Search
× Search

Kontakt

Montessori-Kinderhaus-Familienzentrum
Kindertagesstätte der Stadt Jüchen
Bachstraße 27
41363 Jüchen

Leitung: Susanne Dohmen
Telefon: 02165 915-4050
E-Mail: Susanne.Dohmen@juechen.de

Öffnungszeiten
07.00 bis 16.00 Uhr

Partner

Termine und Events

Gruppen

Kategorien: Gruppen

Waldemar

Der Gruppe des dicken Waldemar

Iris Evertz

Gruppenleitung
Pädagogische Fachkraft
ganztags

Ausbildung:
Staatlich anerkannte Erzieherin
Gesundheitskoordinatorin
Marte Meo Practitioner

Familienstand:
verheiratet, 1 Kind

Persönliches:
Seit 2004 arbeite ich mit Freude im Montessori Kinderhaus. Mein Schwerpunkt in unserem Familienzentrum ist die Koordination von Gesundheit und Bewegung. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spass und ich freue mich über jeden Entwicklungsfortschritt der Kinder.

Meine Freizeit verbringe ich intensiv mit meiner Familie und unserem Hund. Ich liebe die Natur, lange Spaziergänge und Tiere (vor allem Rentiere).


 

Simona Merheim
Pädagogische Fachkraft
ganztags

Ausbildung:
Staatlich anerkannte Erzieherin

Montessori Diplom
Marte Meo Practitioner

Familienstand:

verheiratet

Persönliches:
Seit August 2010 arbeite ich als Erzieherin im Montessori Kinderhaus. Bei meiner Arbeit mit den Kindern ist es mir besonders wichtig, die Kinder individuell in ihrer Entwicklung zu unterstützen und sie auf ihrem Weg beim Finden ihres Selbstbildes zu begleiten.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten viel Zeit mit meinem Pony, meiner Familie und Freunden.

 

Jahrespraktikant wechselnd

vorheriger Artikel Johnny Mauser
nächster Artikel Franz von Hahn
Drucken
958
Montessori Kinderhaus Familienzentrum Jüchen, 2024
Back To Top