Search
× Search

Kontakt

Montessori-Kinderhaus-Familienzentrum
Kindertagesstätte der Stadt Jüchen
Bachstraße 27
41363 Jüchen

Leitung: Susanne Dohmen
Telefon: 02165 915-4050
E-Mail: Susanne.Dohmen@juechen.de

Öffnungszeiten
07.00 bis 16.00 Uhr

Partner

Termine und Events

Gruppen

Kategorien: Gruppen

Franz von Hahn

Die Franz von Hahn-Gruppe

Nunzio Gitana
Fachkraft
Ganztags

Ausbildung:
Staatl. anerkannter Erzieher
Marte Meo Practitioner

Familienstand:
ledig

Persönliches:

 

 

Ulrike Bongards

Fachkraft

Teilzeit

Ausbildung:

Staatl.anerkannte Erzieherin

Diplom Sozialpädagogin

Marte Meo Practitioner

 

Familienstand:

verheiratet, 2 Kinder

Persönliches:

Ich liebe die Arbeit mit Kindern im Vorschulalter und mag außerdem viele kreative Dinge: ich nähe, spinne, stricke und male gerne, liebe es im Garten zu arbeiten, gehe joggen und spiele etwas Akkordeon und habe ein Kinderbuch geschrieben. Ebenfalls habe ich Kurse in Kinderturnen und Kindertanz gegeben, als Integrationsbegleitung in Grundschule und Kitas gearbeitet und in einem Leitungsteam einer offenen Ganztagsschule.

 

 

Corinna Wiek

Ergänzungskraft

Ganztags

Ausbildung:

Kinderpflegerin

Marte Meo Practitioner

 

Familienstand:

ledig

Durch ein Schülerpraktikum habe ich die Arbeit im Kindergarten kennen und lieben gelernt. Dies hat mich dazu bewegt die Ausbildung zu beginnen und abzuschließen. Besonders die Montessori-Arbeit gefällt mir sehr und daher mache ich zur Zeit das Montessori-Diplom.

Privat lebe ich zusammen mit meinen 2 Hunden und tanze sehr gerne (Karnevalsgarde) und mache gerne Musik (Gitarre, Geige und Chor).



 

 

 

 

 

nächster Artikel Lotta von Hotta
Drucken
1255
Montessori Kinderhaus Familienzentrum Jüchen, 2024
Back To Top