Search
× Search

Kontakt

Montessori-Kinderhaus-Familienzentrum
Kindertagesstätte der Stadt Jüchen
Bachstraße 27
41363 Jüchen

Leitung: Susanne Dohmen
Telefon: 02165 915-4050
E-Mail: Susanne.Dohmen@juechen.de

Öffnungszeiten
07.00 bis 16.00 Uhr

Partner

Termine und Events

Gruppen

Kategorien: Gruppen

Lotta von Hotta

Die Lotta von Hotta-Gruppe

Wir arbeiten mit den Kindern (8 Monate bis 3 Jahre) in alters- und interessenbezogenen Projekten, in Kleingruppen oder mit der Gesamtgruppe.

Durch intensive Beobachtung der Kinder finden wir die aktuellen Bedürfnisse und Interessen der Kinder heraus und gehen durch Angebote und Projekte darauf ein und greifen diese auf.

 

Erzieherinnen
 

 

Regina Mazzeo
pädagogische Fachkraft
Teilzeit

Ausbildung:
staatl. anerkannte Erzieherin
PEKIP-Kursleiterin
Entspannungspädagogin

Marte Meo Practitioner

 

Familienstand:
verheiratet, zwei Kinder

Persönliches:
Nach Erfahrungen in einer anderen Kitas und als Kursleiterin im Mutter-Kind-Bereich freue ich mich sehr auf die Arbeit nach der Montessori-Pädagogik.

Mein Blick bei Kindern gilt besonders den Stärken und den ganz persönlichen, liebenswerten Eigenschaften. Im Kita-Alltag ist mir der Wechsel zwischen Bewegung und Entspannung sehr wichtig.

In meiner Freizeit lese ich gerne, walke im Wald mit unserem Hund oder genieße einfach die Zeit mit meiner Familie und Freunden.

 

Ramona Coersten

pädagogische Fachkraft

Ganztags

Ausbildung:

staatl.anerkannte Erzieherin

Marte Meo Practitioner

Familienstand:

ledig

Persönliches:

 

Dorothea Seibert

Pädagogische Fachkraft

Teilzeit

Ausbildung:

Staatl.anerkannte Erzieherin

Dipl.Montessoripädagogin

Marte Meo Therapeutin

SAFE-Mentorin

Fachreferentin für Ehe und Familie

 

Familienstand:

verheiratet, 3 Kinder

Persönliches:

Nachdem meine 3 Kinder erwachsen sind, arbeite ich nach der Familienphase gerne weiterhin als Erzieherin. Mit Kindern so nah in Beziehung zu sein bedeutet für mich Leben-Lieben-Lachen. Besonders die Arbeit mit 0-3 Jährigen Kindern und deren Eltern hat sich in den letzten Jahren durch diverse Weiterbildungen zum Thema Frühkindliche Bildung zu meinem Schwerpunkt entwickelt. in meiner Freizeit liebe ich das Wandern, Tanzen und Lesen und investiere mich ehrenamtlich seit vielen Jahren bei der Ehe,-und Familienarbeit.

 

Silvia Cremer

Pädagogische Fachkraft

Ganztags

Ausbildung:

Staatl.anerkannte Erzieherin

Marte Meo Practitioner

 

Familienstand:

verheiratet, 2 Kinder

Persönliches:

 

 

vorheriger Artikel Franz von Hahn
Drucken
1397
Montessori Kinderhaus Familienzentrum Jüchen, 2024
Back To Top