Search
× Search

Kontakt

Montessori-Kinderhaus-Familienzentrum
Kindertagesstätte der Stadt Jüchen
Bachstraße 27
41363 Jüchen

Leitung: Susanne Dohmen
Telefon: 02165 915-4050
E-Mail: Susanne.Dohmen@juechen.de

Öffnungszeiten
07.00 bis 16.00 Uhr

Partner

Termine und Events

Über uns - Team

Kategorien: Über uns, Team

Leitung

Susanne Dohmen
Leitung der Kindertagesstätte
freigestellt


Ausbildung:

Staatlich anerkannte Erzieherin
Dipl. Montessoripädagogin

Marte Meo Practitioner

Fachwirtin für Kita- und Hortmanagement

Familienstand:
Mit meinem Partner zusammen 5 Kinder

Persönliches:
Ich habe nach meinem Anerkennungsjahr, im Gründungsjahr der Kita 1996, in Stessen angefangen als Gruppenerzieherin zu arbeiten. Mit dem damaligem Team durfte ich am Aufbau der Einrichtung und der Konzeption mitwirken. Zwischenzeitlich hatte ich durch Gründung einer eigenen Familie in der Kita aufgehört und ein paar Jahre in einem anderen Montessori Kinderhaus gearbeitet. Im Januar 2020 habe ich dann die Kindergartenleitung in Stessen übernommen.
Meine Ausbildung, meine Erfahrung über Jahre als Erzieherin und meine eigenen Kinder, haben meinen Erziehungsstil entscheidend geprägt. In der Arbeit mit den Kindern und dem Team ist für mich die Anerkennung der Individualität und die gegenseitige Wertschätzung von großer Bedeutung. 

nächster Artikel Mitglieder des Teams
Drucken
2305
Montessori Kinderhaus Familienzentrum Jüchen, 2024
Back To Top